Politisches

Für Sie im Stadtrat Wermelskirchen

 

Am 25. Mai 2014 wurde ich im Wahlkreis 8 "Bürgerhäuser" [Amselweg, Burger Straße, Drosselweg, Eich, Friedrichstraße, Im Winkel, Karolinen Straße, Kurze Straße, Obere Waldstraße, Schwanen, Viktoria Straße, Waldstraße, Wiesenstraße] mit großem Abstand zu den übrigen Bewerbern in den Rat der Stadt Wermelskirchen gewählt.

 

Ich möchte mich ganz herzlich für das Vertrauen und die Unterstützung bedanken!

 

Das offizielle Wahlergebnis:

 

 

Als Mitglied im Rat der Stadt Wermelskirchen der CDU Fraktion werde ich mich für meine Mitbürger einsetzen. Hierbei ist mir der direkte Kontakt zu Bürgerinnen und Bürger ganz besonders wichtig. Ich möchte ihre Anliegen in den Stadtrat einbringen und an der Entwicklung unserer wunderschönen Kleinstadt mit Herz aktiv mitwirken.

Guppenbild der CDU Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat vor dem Schwanenplatz, Kommunalwahl 2014.

Copyright © All Rights Reserved